Dingolfing
Wattwanderung

AUSZEIT - Zeit für DICH

  1. Jugendstelle Dingolfing
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Infoveranstaltung zur Ministrantenwallfahrt 2024

Infoveranstaltung zur Ministrantenwallfahrt 2024

Jugendstelle Dingolfing

Viele Interessierte aus den Pfarreien des Dekanats Dingolfing-Eggenfelden waren zur Infoveranstaltung ins Pfarrheim nach Reisbach gekommen, um Wichtiges zur Miniwallfahrt 2024 zu erfahren.

 

Anhand der Powerpointpräsentation des Bischöflichen Jugendamtes Regensburg informierte die Jugendreferentin Veronika Wolf über die Eckdaten der Wallfahrt, das Pfarrgruppensystem, die Aufgaben der Pfarreiverantwortlichen, die Zusammensetzung des Reisepreises, das  Anmeldesystem und natürlich wurden auch die vielen Fragen beanwortet, so weit dies zum jetzigen Zeitpunkt möglich war.

Die Powerpointpräsentation wurde inzwischen auch an die Teilnehmer/-innen dieses Abends verschickt.

 

Bildergalerie